08861 2544788 info@frauenzimmer-schongau.de Löwenstraße 8/10

Prosecco-Shopping

Zwei Frauen prosten sich mit Sekt beim Prosecco-Shopping im Frauenzimmer zu und lächeln dabei.

Du hast zu den üblichen Öffnungszeiten keine Zeit zu shoppen? Trotzdem hast Du Lust auf Mode, Ausprobieren und Ratschen in privater Wohlfühl-Atmosphäre? Wir haben das Richtige für Dich: Unser Prosecco-Shopping im FRAUENZIMMER Schongau.

Buche hier für Dich und Deine Freundinnen ein FRAUENZIMMER Prosecco-Shopping.

Bitte beachte, dass dieses Erlebnis nur ab 5 Personen möglich ist!

Maria Mader bedient lächelnd eine Kundin beim Prosecco-Shopping.

Für Euren persönlichen Style

Wir stellen uns optimal und ganz persönlich auf Euch ein. Dazu benötigen wir lediglich einige kleine Details von Euch: Mit den Angaben zu Euren Konfektionsgrößen und Euren Vorlieben in Farbe und Stil, kann das Team vom FRAUENZIMMER zu Eurem Prossecco-Shopping eine kleine Vorauswahl zusammenstellen – natürlich völlig unverbindlich! Sobald wir Deinen Wunschtermin bestätigt haben, brauchst Du nichts weiter zu tun, als Dich auf das entspannte An- und Ausprobieren mit Deinen Freunden bei einem Glas Prosecco im FRAUENZIMMER zu freuen.

Helle Kleidung, die schön sortiert im Schaufenster an einer Kleiderstange hängt.

Die Vorteile

Beim Prosecco-Shopping sind wir exklusiv für Euch da und können uns ganz Euren Wünschen widmen. Wir können uns noch mehr Zeit für eine individuelle Beratung nehmen und die passenden Styles für Euch finden. Ihr könnt vollkommen entspannt einkaufen – komplett ohne Zeitdruck. Unsere Vorauswahl ist bereits auf Eure Wünsche zugeschnitten, so könnt Ihr noch schneller Mode finden, die zu Euch passt. Wir machen Deinen Wunschtermin bei Deiner Wunschberaterin möglich. Außerdem macht das Shoppen zusammen mit Freundinnen noch viel mehr Spaß!

So geht es:

  • Bitte fülle die Felder des Formulars unten vollständig aus
  • Schreibe uns, wenn Du zu einem bestimmten Anlass beraten werden möchtest, damit wir uns optimal vorbereiten können
  • Denke auch daran, Eure Konfektionsgrößen sowie Farb- oder Stilvorlieben anzugeben
  • Zusätzlich kannst Du Deine/Eure gewünschte Modeberaterin angeben
  • Wir melden uns dann telefonisch bei Dir, um Dir den Wunschtermin zu bestätigen

    Eindrücke vergangener Prosecco-Shoppings